Weihnachtskranz Pferd

 

Du liebst die Weihnachtszeit und alles was dazu gehört? Dann ist mein Weihnachtsshooting mit Weihnachtskranz auf jeden Fall genau das richtige für dich!

 Bilder mit Pferd und Weihnachtskranz sind immer beliebt und schaffen eine ganz besondere Winterliche Atmosphäre. Bei mir habt ihr nun die Möglichkeit für 99€ ein Mini-Shooting mit eurem Herzenstier zu buchen. Der tolle rote Weihnachtskranz gehört selbstverständlich bereits mit dazu. Ich selbst habe den Weihnachtskranz für Pferde angefertigt und ganz bewusst an einer Seite einen Verschluss eingebaut. So lässt sich der Weihnachtskranz für dein Pferd öffnen und muss nicht über den Kopf gezogen werden. Dies eignet sich besonders für Pferde, die bisher noch keine Erfahrung mit einem Weihnachtskranz oder ähnlichem gemacht haben. Schließlich soll das An-/ und Ausziehen des Weihnachtskranzes für dein Pferd möglichst Stressfrei ablaufen. Außerdem besteht so auf die Möglichkeit den Kranz Leicht zu verstellen, wodurch ein Shooting mit Weihnachtskranz nicht nur für Pferde, sondern auch Ponys geeignet ist. 

 

 

 

Du wünschst dir Bilder von deinem Pferd mit Weihnachtskranz aber dein Pferd ist dir im Winter zu plüschig oder vielleicht schon geschoren? Shootings mit Weihnachtskranz und Pferd sind bei mir ganzjährig buchbar. Es ist also auch kein Problem, das Shooting im Sommer bei angenehmen Temperaturen ohne dickes Winterfell oder Schur stattfinden zu lassen.

 

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne ganz unverbindlich eine E-Mail schreiben. Ich beantworte dir gerne alle Fragen und hoffe dir schon bald deinen Traum vom Fotoshooting mit deinem Pferd und Weihnachtskranz erfüllen zu können.

 info@sabrinaeinig-fotografie.de