Wie hat dir mein Shooting gefallen?

Ich freue mich immer wieder darüber neue tolle Menschen und ihre Herzenspferde kennen zulernen. Für mich gibt es nichts schöneres, als für euch die schönsten Momente mit euren liebsten Fellnasen, für die Ewigkeit festzuhalten. Darum freut es mich immer besonders zu hören, wenn Ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid und euch das Ergebnis am Ende genauso berührt wie mich.

 

Danke, dass Ihr mir die Möglichkeit schenkt diese tollen Momente für euch aufzunehmen und mit Euch Erinnerungen zu schaffen, die nie vergehen.

 


" Liebe Sabrina, die Fotoshootings mit dir sind immer etwas ganz besonderes! Bei deiner professionellen und lieben Art kann man sich vor der Kamera einfach nur wohlfühlen. Du fängst von uns die schönsten Momente ein und hast immer tolle Ideen für Bildmotive. Die Planung vor dem Shooting, die Umsetzung währenddessen und auch die Bildergalerie im Anschluss gefallen mir wahnsinnig gut! Ich liebe jedes einzelne Bild, was wir bisher gemeinsam gemacht haben und freue mich auf alle Shootings die noch kommen! "

 

Mia



" Ich war super zufrieden mit meinem Shooting! Anfangs hatte ich meine Bedenken, da ich mich nicht für besonders fotogen halte und nicht so recht wusste, was auf mich zukommt, aber es herrschte eine wirklich total entspannte Atmosphäre, was mir das Ganze wiederum absolut erleichtert hat! Mit den Ergebnissen bin ich total zufrieden und schaue mir die Bilder regelmäßig liebend gerne an. Das sind goldwerte Erinnerungen und ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch ein Shooting buchen! "

 

Claudia


" Ich hatte im August ein wundervolles Sonnenaufgangsshooting bei der lieben Sabrina und bin einfach nur überglücklich! Sie hat sich super viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat sich trotz zappeligen Pferd nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich habe mich super wohl vor ihrer Kamera gefühlt und hätte niemals mit dem Ergebnis gerechnet. Für so schöne Erinnerungen bin ich sehr dankbar und freue mich bereits auf das nächste Shooting bei ihr! <3 "

 

Alina


" Die Shootings mit Sabrina sind einfach immer wieder schön!

Nicht nur die Bilder sind toll, auch sie ist eine super nette Person. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und schießt viele Fotos, damit immer etwas passendes dabei ist. Alles ist bei ihr super organisiert. Die Klamotten sind sehr schön und man kann sich beim Shooting darauf verlassen, dass sie einem die richtigen Posen sagt. Hoffentlich kommen noch viele mehr."

 

Alessia 


 

"Im Herbst 2020 hatte ich ein wundervolles Shooting mit Sabrina.

Wir haben uns ganz früh morgens an einem See getroffen, um den Sonnenaufgang einfangen zu können. Alles lief reibungslos ab und bei Sabrina habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat mir immer mal wieder Anweisungen gegeben um die richtige Pose zu finden und mir damit sehr geholfen!

Die Ergebnisse sind einfach unfassbar schön geworden und ich kann bis jetzt immer noch nicht glauben, dass das ich und mein Pony sind. "

 

Marie 




"Ein absolutes Märchenshooting!

Danke liebe Sabrina für den wunderschönen Vormittag. Deine Kreativität lässt keine Wünsche offen und es ist total toll mit wie viel Feingefühl du an die Sache rangehst. 

Auch die Organisation war perfekt. Als ich mit Benny ankam, war schon alles hergerichtet und ich durfte mich nur noch in das, von Sabrina mitgebrachte, Kleid schmeißen. Beim Shooting selbst wurde sich an uns angepasst, wenn Benny mal eine Pause brauchte, was das überhaupt kein Problem.

Dieses Shooting war für Benny und mich etwas völlig Neues. Aber es hat super viel Spaß gemacht uns ich kann nur sagen: Immer wieder gerne!"

 

Janna 

 


"Had an amazing Morning! SHe made a 2,5 hours drive in the middle of the night so we could shoot with sunrise! I had an amazing morning and so much fun.. and the results are amazing! I couldn´t be more happy.

 

Thank you so much Sabrina!"

 

Mayken aus NL


"Sabrina‘s Arbeit ist wirklich empfehlenswert!

Ich bin jedes Mal so erstaunt, was für wahnsinnig tolle Bilder entstehen. Die Anleitungen und Ideen im Shooting sind super, individuell und immer wieder anders.

Es herrscht eine tolle Wohlfühlatmosphäre, so ist es für die Tiere auch angenehm, da nichts erzwungen wird! 😊 Wunderschöne Kleider und tolle Accessoires machen die Bilder perfekt 😍"

 

Lena

 

 

 


 

"Sehr kompetente, freundliche und super-sympathische Fotografin!

Das Shooting mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und sie war sehr ruhig und geduldig, auch wenn das Pferd mal nicht mitspielt!

Die Ergebnisse sind atemberaubende Fotos und ein toller neuer Kontakt: mit ihr machen Shootings Spaß - sehr zu Empfehlen!!" 

 

Vivien


"Die Shootings mit Sabrina waren toll!

 

Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Besonders gut hat mir die Atmosphäre gefallen; ganz ungezwungen und entspannt. Sie nimmt an, was Tier und Mensch anbieten, gibt hilfreiche Anweisungen und ist dabei unglaublich geduldig.

 

Alles in allem bezaubernde Bilder in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre 💕 "

 

Luisa 


"This was my 4th photoshoot with Sabrina and all 4 shoots have been amazing experiences.

Sabrina is professional, always on time and really fun to work with.

Her friendliness and willingness to make the shoot exactly what you envisioned makes the experience really worth while.

I even had a sunset shoot at the beach where we only had about 40 minutes to shoot and she managed to capture amazing and really natural shots.

Both me and my horse love working with her and we will be back for more!

Many thanks for the wonderful memories you have captured for eternity x"

 

Babette

 

 


"Das Shooting hat mir mega viel Spaß gemacht. Sabrina hatte super viel Geduld mit uns da mein Pony die meiste Zeit lieber das Gras fressen wollte :D

Sie hat mir sehr viele Tipps geben und ich konnte verschiedene Kleider anziehen das war super.

Die Fotos sind einfach alle zauberhaft geworden und mir viel es echt schwer sich nur für ein paar zu entscheiden :)

Die Fotos hängen jetzt in meinem Zimmer und ich bin sehr glücklich über sie <3 "

 

 Stella