Wie hat dir mein Shooting gefallen?

Ich freue mich immer wieder darüber neue tolle Menschen und ihre Herzenspferde kennen zulernen. Für mich gibt es nichts schöneres, als für euch die schönsten Momente mit euren liebsten Fellnasen, für die Ewigkeit festzuhalten. Darum freut es mich immer besonders zu hören, wenn Ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid und euch das Ergebnis am Ende genauso berührt wie mich.

 

Danke, dass Ihr mir die Möglichkeit schenkt diese tollen Momente für euch aufzunehmen und mit Euch Erinnerungen zu schaffen, die nie vergehen.

 


 

Ein absolutes Märchenshooting!

Danke liebe Sabrina für den wunderschönen Vormittag. Deine Kreativität lässt keine Wünsche offen und es ist total toll mit wie viel Feingefühl du an die Sache rangehst.

Auch die Organisation war perfekt. Als ich mit Benny ankam, war schon alles hergerichtet und ich durfte mich nur noch in das, von Sabrina mitgebrachte, Kleid schmeißen.

Beim Shooting selbst wurde sich an uns angepasst, wenn Benny mal eine Pause brauchte, was das überhaupt kein Problem.

Dieses Shooting war für Benny und mich etwas völlig Neues. Aber es hat super viel Spaß gemacht uns ich kann nur sagen: Immer wieder gerne! <3

 

- Janna

 

 


 

 

Had an amazing Morning! SHe made a 2,5 hours drive in the middle of the night so we could shoot with sunrise! I had an amazing morning and so much fun.. and the results are amazing! I couldn´t be more happy.

 

Thank you so much Sabrina!

 

- Mayken


 

Sabrina‘s Arbeit ist wirklich empfehlenswert!

Ich bin jedes Mal so erstaunt, was für wahnsinnig tolle Bilder entstehen. Die Anleitungen und Ideen im Shooting sind super, individuell und immer wieder anders.

Es herrscht eine tolle Wohlfühlatmosphäre, so ist es für die Tiere auch angenehm, da nichts erzwungen wird! 😊 Wunderschöne Kleider und tolle Accessoires machen die Bilder perfekt 😍

- Lena

 


 

Sehr kompetente, freundliche und super-sympathische Fotografin!

Das Shooting mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und sie war sehr ruhig und geduldig, auch wenn das Pferd mal nicht mitspielt!

Die Ergebnisse sind atemberaubende Fotos und ein toller neuer Kontakt: mit ihr machen Shootings Spaß - sehr zu Empfehlen!! 

- Vivien


 

Die Shootings mit Sabrina waren toll!

 

Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Besonders gut hat mir die Atmosphäre gefallen; ganz ungezwungen und entspannt. Sie nimmt an, was Tier und Mensch anbieten, gibt hilfreiche Anweisungen und ist dabei unglaublich geduldig.

 

Alles in allem bezaubernde Bilder in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre 💕 -  - Luisa 

 


 

 

This was my 4th photoshoot with Sabrina and all 4 shoots have been amazing experiences.

Sabrina is professional, always on time and really fun to work with.

Her friendliness and willingness to make the shoot exactly what you envisioned makes the experience really worth while.

I even had a sunset shoot at the beach where we only had about 40 minutes to shoot and she managed to capture amazing and really natural shots.

Both me and my horse love working with her and we will be back for more!

Many thanks for the wonderful memories you have captured for eternity x

 

-Babette 


Das Shooting hat mir mega viel Spaß gemacht. Sabrina hatte super viel Geduld mit uns da mein Pony die meiste Zeit lieber das Gras fressen wollte :D

Sie hat mir sehr viele Tipps geben und ich konnte verschiedene Kleider anziehen das war super.

Die Fotos sind einfach alle zauberhaft geworden und mir viel es echt schwer sich nur für ein paar zu entscheiden :)

Die Fotos hängen jetzt in meinem Zimmer und ich bin sehr glücklich über sie <3

- Stella

 

 info@sabrinaeinig-fotografie.de