Kirschblüten Shooting mit Pferd

Ein Kirschblütenshooting mit Pferd steht bei vielen ganz weit oben auf der Wunschliste. Da es nicht ganz einfach ist eine passende Location zu finden, bei der ein Kirschblütenshooting mit Pferd möglich und erlaubt ist, bleibet dieser Wunsch jedoch oft vielen verwehrt. Ich habe nun eine tolle Location im Ruhrgebiet gefunden, die sich Perfekt für ein Kirchblütenshooting mit Pferd eignet. Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und auch die Allee selbst ist sehr Pferdefreundlich gestaltet. Der breite Weg zwischen den Kirchbäumen der Allee bietet Pferd und Mensch genug Platz und das Kirschblüten Shooting mit Pferd kann ganz entspannt durchgeführt werden. 

 

Du möchtest auch einzigartige Erinnerung an einer so besonderen Location, die nur einmal im Jahr für ganz kurze Zeit blüht? Dann melde dich gerne frühzeitig für dein Kirschblütenshooting mit Pferd. Die Termine sind nur in sehr begrenzter Anzahl verfügbar und sehr schnell vergriffen.

 

 

 info@sabrinaeinig-fotografie.de