Pferdefotografie Kleider

Was soll ich beim Shooting mit Pferd tragen?

Wichtig ist es, dass dein Outfit für dein Shooting bequem ist und du dich wohl fühlst. Egal wie schön das Kleid oder Outfit für dein Shooting mit deinem Pferd auch aussieht, wen du dich verkleidet oder unwohl fühlst, ist es einfach nicht das Richtige.

Daher rate ich immer dazu etwas zu tragen, was dich und deine Persönlichkeit widerspiegelt, und sich sein Outfit nicht nach dem Wünschen oder Vorstellungen anderer zu richten. 

Ein paar Punkte gibt es aber natürlich trotzdem, die du bei der Outfitwahl für dein Shooting mit deinem Pferd beachten solltest. Der Fokus sollte auf euch und eurer Verbindung liegen. Outfits oder Kleider, mit ablenkenden Mustern, Logos oder zu 'lauten' Farben sind daher meiste weniger geeignet. Neutrale und unauffällige Farben, wie Beispielsweise Beige-und Erdtöne, Dunkelblau, Schwarz oder Weiß passen eigentlich immer. Auch Rottöne, die nicht zu grell oder intensiv sind wirken oft sehr schön. Bedenke aber, dass die Farbauswahl deines Outfits, auch du der Fellfarbe deines Pferdes passen sollte.

Übersicht: Das solltest du bei der Outfitwahl für dein Fotoshooting mit deinem Pferd bedenken

  • Ganz oben steht die Bequemlichkeit deinen Outfits- Du solltest dich das ganze Shooting über gut bewegen können ohne dich eingeengt zu fühlen
  • du sollst dich in deinem Outfit wohl, und nicht verkleidet fühlen 
  • neutrale Farben
  • keine auffälligen Muster oder Logos
  • möglichst feste Schuhe - dies dient der Sicherheit (unter meinen Kleidern sind deine Schuhe nie zu sehen, daher sind auch Stiefel oder sogar Skischuhe und eine Skihose im Winter möglich)

Shooting Kleider für dein Shooting mit Pferd

Du hast schon immer einmal von einem Fotoshooting mit deinem Herzenspferd in einem tollen Kleid geträumt, hast aber leider nie ein passendes Pferdefotografie Kleid gefunden?

Dieser Traum könnte jetzt wahr werden, denn bei mir hast du die Möglichkeit aus einer großen Auswahl an Pferdefotografie Kleidern zu wählen und dir dein Traumkleid für dein persönliches Fotoshooting mit Pferd zu sichern.

 

Oft wünscht man es sich oder träumt davon, doch am Ende kauft man es doch nicht... Denn Ein schönes langes teures Kleid, nur für ein einziges Fotoshooting zu kaufen, erscheint vielen doch eine Fehlinvestition zu sein. Aus diesem sehr nachvollziehbaren Grund habe ich über lange Zeit viele verschiedene Kleider angesammelt, die für alle meine Shootings kostenlos geliehen werden können. Das Beste daran, du bist nicht nur auf ein Kleid beschränkt, sondern kannst dir aus meiner Sammlung gerne auch mehrere verschiedene Pferdefotografie Kleider für dein Shooting auswählen. So können viele tolle Bilder mit unterschiedlichsten Outfits und Stimmungen entstehen und dein persönliches Fotoshooting noch besonderer machen.

Welche Pferdefotografie Kleider zur Auswahl stehen (inkl. Größenangaben) siehst du hier:

  

Welche Kleider stehen für dein Shooting zur Verfügung?

Für dein Shooting stehen viele verschiedenen Kleider von mir zur Verfügung. Ich habe Kleider für dein Fotoshooting mit mit Pferd in den Größen 32-46. Diese können bei jedem meiner gebuchten Shootings kostenlos geliehen und getragen werden. Du brauchst dir also nicht extra für dein Shooting ein neues Kleid kaufen, sondern kannst dich ohne Sorge oder Gedanken um dein Outfit auf dein Fotoshooting freuen. 

Auf den folgenden Bildern siehst du einen Teil der Kleider, die für dein Shooting zur Verfügung stehen. Bei Fragen für Größe und Passform, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.