Pferdeshooting Frühling

Ein Pferdeshooting im Frühling bedeutet meistens auch wunderschöne Sonnenaufgänge, Morgentau, Nebel und einzigartige Lichtverhältnisse. Der Frühling ist auf jeden Fall meine absolute Lieblingsjahreszeit, wenn es um Pferdeshootings geht. Man braucht noch immer nicht so früh aufstehen wie im Sommer, und auch die Temperaturen sind meist etwas angenehmer und nicht allzu heiß. Zwar ist es zum Sonnenaufgang noch meist recht kühl, und doch ist es um einiges angenehmer als im Winter bei Minustemperaturen.

Auch die Hitze, die teilweise im Sommer herrscht hat man im Frühling selten. Besonders für Menschen wie mich, die nicht so gut mit hohen Temperaturen zurecht kommen, ist ein Pferdeshooting im Frühling daher sehr empfehlenswert. 

Ein Pferdeshooting im Frühling bietet somit viele Vorteile des Sommers, gepaart mit Blumen und Blüten. Und genau das ist, was ein Pferdeshooting im Frühling so einzigartig macht. Kirschblüten in weiß und rosa, Mohn am Feldrand, endlich wieder grüne Bäume und hochwachsendes gras. Die Pflanzenwelt gibt bei einem Frühlingsshooting mit Pferd wirklich alles.

Und noch dazu fallen Negative Aspekte, wie Mücken und Bremsen fast vollkommen weg. Denn desto wärmer es wird, umso mehr Mücken und Bremsen machen sich auf den Weg. Wird da das Fliegenspray vergessen, kann es schnell auch mal ungemütlich für Mensch und Pferd werden.

 

Wenn du Interesse an einem Pferdeshooting im Frühling hast, kannst du dich gerne jederzeit unverbindlich bei mir melden. Denn besonders zur Kirschblütenzeit sind meine Termine oft schon Monate im Voraus ausgebucht.