Pferdeshooting Winter

 

Ein Pferdeshooting im Winter schreckt viele erst einmal ab. Doch dafür gibt es meiner Meinung nach absolut keinen Grund. Denn ein Pferdeshooting im Winter bietet auch sehr viele Vorteile. Der Winter besteht nämlich nicht nur aus Regen und grauem Himmel, sondern zaubert mit frostigen Sonnenaufgängen und frühen bezaubernden Sonnenuntergängen, eine ganz eigene und magische Stimmung für dein Winter Pferdeshooting. Wer also nicht unbedingt ein Fan vom frühen Aufstehen ist oder Abends lieber früher zu Hause ist, anstatt bis tief in die Nacht in der Kälte zu sein, hat mit einem Pferdeshooting im Winter vielleicht seine Lieblingsjahreszeit entdeckt. 

 

Im Morgenlicht glitzernder Frost, leichter Nebel und eine ganz weiche durch den Nebel brechende Sonne. So könnte dein Pferdeshooting im Winter aussehen. Wie auch im Herbst, gibt es bei einem Pferdeshooting im Winter keine störenden Mücken und du kannst dich ganz entspannt auf dich und dein Herzenstier konzentrieren. Du möchtest zu deinem Fotoshooting im Winter gerne ein Kleid tragen? Absolut kein Problem, denn ich habe viele Bodenlange Kleider zur Auswahl, die es ohne Probleme ermöglichen eine Thermohose drunter zu ziehen. Auf dein Wunschoutfit müsstest du also bei deinem Wintershooting, trotz möglicher Kälte, nicht verzichten. Doch auch tolle warme Strickkleidung schafft eine besondere Stimmung. Für dein Pferdeshooting im Winter hast du also die freie Wahl. 

Und was wäre ein Wintershooting mit Pferd, ohne Schnee. Und den bekommst du hier bei uns, definitiv zu keiner anderen Jahreszeit.

Ein Wintershooting mit Pferd ist also eine ganz besondere Erinnerung, die für immer bleibt und die man nicht so schnell wieder vergisst oder wiederholen kann. Da es in unserer Region leider nicht so häufig mit Schnee gesegnet wird, biete ich im Winter auch ganz spontan Fotoshootings mit Pferd oder auch Hund an. Ist in deiner Region Schnee im Winter angesagt, kannst du dich ganz unverbindlich bei mir melden.

Mit etwas Glück (Wintertermine bei Schnee sind heiß begehrt), halten wir auch für dich Momente für die Ewigkeit fest und auch du kommst zu deinem Winter Pferdeshooting. 

 info@sabrinaeinig-fotografie.de