Pferdefotografie Trainingsbegleitung

Bei der Pferdefotografie Trainingsbegleitung, begleite ich dich eine halbe bis ganze Stunde während deines Trainings.

Du wünschst dir deinen Fortschritt und deine reiterliche Entwicklung für die Ewigkeit festgehalten, oder möchtest Material zum Posten auf Social Media?

Mit meiner Pferdefotografie Trainingsbegleitung ist dies nun jederzeit möglich. Vorab besprechen wir welche Location sich an eurem Stall am besten für die Trainingsbegleitung eignet. Meist sind das Außen-Reitplätze, aber auch eine gut Ausgeleuchtete und helle Reithalle ist durchaus möglich. 

Während deiner Pferdefotografie Trainingsbegleitung kannst du entweder eine geführte Reitstunde mit deinem Trainer aufnehmen lassen, aber auch freies Training bietet sich hierfür sehr gut an.

Die Disziplin ist bei der Pferdefotografie Trainingsbegleitung vollkommen egal. Westernreiten, Dressur, Springen oder <auch Geländetraining ist machbar. Ich begleite dich gerne um deine Entwicklung und aktuellen Trainingsstand festzuhalten. In der Woche nach dem Shooting erhältst du eine Downloadgalerie mit allen gelungenen Bildern (mindestens 120 Bilder). Diese sind Grundoptimiert und ohne Wasserzeichen [Grundoptimiert = ohne Retusche von Beispielsweise Zäunen, Menschen oder Störenden Objekten im Hintergrund]. 

 info@sabrinaeinig-fotografie.de