Blütenshooting Pferdebilder

Wer kennt es nicht... die Vorfreude auf wärmere Temperaturen und tolle bunte Blüten an Bäumen und Büschen? Endlich beginnt der Frühling und das (auch sehr reizvolle) triste Winterwetter verschwindet so langsam.

Blütenshootings sind im Frühling eine der beliebtesten Shooting-Arten. Bereits bevor die Blütezeit von Kirschblüten, Magnolie & Co beginnt, füllt sich der Terminkalender. 

Blütenshootings sind immer eine ganz besondere Erinnerung. Die Blüten sorgen für eine tolle Stimmung, egal ob Sonne oder Wolken. Alles wirkt fast wie im Märchen und man kann den Alltag für einen Moment lang vergessen und einfach nur genießen.

Da Blütenshootings zeitlich nicht immer einfach zu planen sind, biete ich immer zwei Termine in einem bestimmten Zeitraum an, um die Blütezeit auch wirklich zu erwischen und etwas flexibler zu sein. Denn sobald die Kirsche blüht oder die Magnolie Ihre tollen Farben zeigt, heißt es schnell sein. Oft Blühen die Bäume nur eine kurze Zeit und das Zeit-Fenster ist klein. Wer also mit Pferd oder Hund ein tolles Blütenshooting erleben möchte, sollte sich rechtzeitig melden. 

Du hast eine tolle Location in deiner Nähe gefunden und würdest dort gerne ein Blütenshooting mit Pferd haben? Oder du bist mobil und möchtest eine, von meinen gefundenen Locations, für dein Blütenshooting nutzen? Dann schreibe mir ganz unverbindlich eine E-Mail. Gerne bespreche ich mit dir alle Details und wir planen gemeinsam dein ganz besonderes Blütenshooting mit deinem Herzenstier.