Blattgoldshooting mit Pferd

Blattgold hatte schon immer etwas besonderes an sich. Nun hast du die Möglichkeit dein Herzenspferd mit Blattgold schmücken zu lassen und einzigartige kunstvolle Pferdebilder mit Blattgold zu machen.

Für die Blattgold Bilder mit deinem Pferd verwende ich reine Vaseline zur Befestigung. Anschließend trage ich das Blattgold auf dein Pferd auf. Das Blattgold hält dank der Vaseline ohne Probleme und lässt sich nach dem Shooting ganz einfach abbürsten oder abwaschen. Das Blattgold ist allerdings kein echtes Gold (da würde der reine Materialpreis leicht bei 900-1000€  liegen) und somit nicht essbar. Daher sollte es nicht in der Box oder in der Nähe von offenem Futter abgebürstet werden. 

Für dein Blattgold Shooting sollte dein Pferd möglichst sauber geputzt oder gewaschen sein. Umso staubfreier die Körperstellen sind, an denen das Blattgold bei deinem Pferd aufgetragen werden wird, desto besser hält es später. 

Insgesamt dauert das Schmücken deines Pferdes mit Blattgold ungefähr 30 Minuten. Anschließend werden die Bilder vor einem Dunklen Eingang (Halle, Scheune) oder vor der Stallgasse gemacht. Solltet ihr keine Dunklen Stellen bei euch am Stall finden, kann ich auch meinen Schwarzen Hintergrund mitbringen. Dafür sollte aber ebenerdig genug Platz vorhanden sein.

Ein Blattgoldshooting mit deinem Pferd ist etwas ganz besonderes, für jeden, der etwas außergewöhnliches sucht. Das Blattgold schmückt dein Pferd in einer einzigartigen Art und Weise und hebt seine Persönlichkeit und die Schönheit noch einmal deutlich hervor. 

 

Du hast Interesse an einem Pferdeshooting mit Blattgold? Für weitere Infos kannst du dich gerne jederzeit unverbindlich bei mir melden.